Was sind digitale Kundenkarten?

Digitale Kundenkarten sind moderne Alternativen zu den klassischen, physischen Kundenkarten. Sie bieten bequeme Vorteile, sind umweltfreundlich und leicht zu integrieren. Unseren Genusspass können Sie auf Wunsch auch nur in digitaler Form erhalten. Damit können Sie entweder ein Screenshot ihres QR-Codes als Bild auf Ihrem Smartphone dabei haben, oder Ihre Kundenkarte über Stocard digital speichern.

Stocard - Die App für digitale Kundenkarten

Stocard ist eine App, mit der Sie Ihre Kundenkarten auf Ihrem Smartphone speichern können. Sie können Ihre physischen Karten einscannen und sie digital nutzen. So haben Sie den Genusspass noch einfacher und handlicher immer bei sich.

Wie füge ich die Hug Kundenkarte bei Stocard hinzu?

  1. App öffnen und auf «+ KARTE HINZUFÜGEN» tippen
  2. Nach Bäckerei Hug suchen und auf unser Logo klicken
  3. Ihre 6-stellige Genusspass-Kundennummer oder den QR-Code Ihrer Karte scannen
  4. Beim nächsten Besuch beim Zahlen App öffnen und von den Vorteilen profitieren

Support der Stocard App

TWINT

Öffnen Sie Ihre TWINT App und tippen Sie oben rechts oder links auf die drei Punkte bzw. Striche und anschliessend unter «Treuekarten & Angebote» auf «Kundenkarten». Tippen Sie nun auf das Plus-Symbol (+). Hier können Sie die Kartennummer Ihres Genusspass eintragen und ihn somit hinterlegen.

Sobald Ihr Einkauf vollständig gescannt worden ist, öffnen Sie Ihre TWINT App und tippen Sie unten auf «Bezahlen». Unter dem QR-Code Scanner sehen Sie nun Ihre hinterlegte Kundenkarte. Tippen Sie auf den Genusspass, wodurch Ihnen der Barcode der Karte angezeigt wird. Zeigen Sie diesen Barcode nun dem Kassenpersonal.

Support der TWINT App